A City goes green
Soweit ich weiß ist Irland zwar eine Insel am Rande eines Kontinents, doch habe ich in letzter Zeit keine Erdbeben erlebt. Jedenfalls keines, dass neben mir auch andere wahrnehmen konnten. Auch habe ich noch kein einziges Atomkraftwerk gesehen das in die Luft fliegen könnte. Und solange kein russisches Atomuboot vor der Küste auftaucht ist die Gefahr einer Nuklearenkathastrophe überschaubar. Nochmal Glück gehabt.

Somit kann ich die internationale Tagespolitik abhacken und mich getrost dem widmen was den Iren in seinem eigenen Land so bewegt.

Kommentieren



der andere arne, Tuesday, 29. March 2011, 02:12
PS: unter dem Thema Theaterstück, oder bei 'allen Beiträgen' findet man jetzt auch den Einakter den ich für Playwriting geschrieben habe. Falls einer mal wirklich Langeweile hat.