Dinge die ich tun koennte um Geld zu sparen \ Geld zu verdienen
1. Meine Seele verkaufen

1.1 dafuer ist es wohl ein wenig zu spaet


2. Meine Seele zurueck kaufen und sie mit dann fuer einen besseren Preis an Scientologie weiterverkaufen

2.1 Problem Nummer Ein> ich brauche Geld um meine Seele zurueckzukaufen. Zwei> Ich muss herausfinden wo ich meine Seele verkauft habe. Drei> diese bloeden Scientologen wuerden mich doch erst durch ein aufwendiges cleaning Programm schleusen, bevor ich was zurueckkriege


3. Aufhoeren zu Trinken

3.1 haha


4. Aufhoeren zu Rauchen

4.1 haha


5. Einen Job finden

5.1 ist wohl der letzte Ausweg


6. Problem ignorieren, einen weiteren Handyvertrag unterschreiben und mein Limit auf der Kreditkarte erweitern lassen

6.1 klingt doch eigentlich ziemlich gut, oder?


7. Ins Spam-Mail Geschaeft einsteigen

7.1 Wo ist nochmal diese verfluchte Y-Taste, NEIN AH ... Ich meinte doch y-Taste ... nicht SCHON WIEDER ... ZZZZZZZZ ... mhhh ... das braucht wohl noch etwas Vorbereitung, bevor ich ins virtuelle Geschaeft einsteigen kann.
7.2 Nicht zu vergessen, dass ich IMMERNOCH kein Internet zu Hause habe.
7.3... verschoben auf spaeter, aber doch sehr komfortable Idee

Kommentieren



mauricethecat, Wednesday, 13. October 2010, 02:29
Mir gefällt ja die Idee mit dem zweiten Handyvertrag. Habe ja auch heute erst wieder davon berichtet - wollte meine Mitbewohnerin für die Hartz IV-WG anwerben. Schließlich ist sie auch eine Geisteswissenschaftlerin. Ich fürchte aber, ich war nicht so erfolgreich ...