Sinnige Bloggeintraege sind wegen Krankheit gestrichen
Der Blogg diese Woche faellt wohl etwas kuerzer aus. Dank meiner schlimmen schlimmen Erkaeltung letzte Woche ist so ziemlich alles ins Wasser gefallen was ich mir gedacht habe. Von daher nun nur ein paar Zukunftseinblicke:

Ich hab mir ueberlegt klettern zu lernen. Das TCD hat naemlich seid ein zwei Jahren ein tolles neues und auch ziemlich beeindruckendes Sport Zenter mit Schwimmbad, Fussballhalle, Fitnessraum und auch einer Kletterwand. Mal sehen ob ich in den Einfuehrungskurs am Mittwoch komme.

Des weiteren hab ich eine Vampire RP Gruppe fuer Einsteiger gefunden und ueberlege da mal vorbeizuschauen. Leider treffen sie sich diese Woche genau zu der Zeit, wo ich schon verabredet bin (da hat man sich mal EINEN TAG was vorgenommen und schon ist an dem Tag alles moegliche andere los, typisch).

Auch habe ich am Wochenende herausgefunden, dass Dublin keine underground Szene hat (jedenfalls nicht so wie die elektro Szene Berlins) und wenn dann verstecken sie sie unglaublich gut. Das alternative Leben findet von daher schoen geregelt unter Aufsicht von Sicherheitskraeften statt, mit Feuerloeschern und Schichtende um 1Uhr nachts, was sehr frustrierend sein kann. Da muss man sich wohl wieder an Zeiten gewoehnen etwas frueher raus zu gehen. Aber dafuer war es eine echt gute Band die ich gefunden habe. Vielleicht hat ja der ein oder andere Glueck und sie spielen wenn ihr mich besuchen kommt. North Strand kontra band ist der Name, fuer alle Interessierten.

Schlussendlich noch etwas anderes: ich hab die Zeit der wirren Fiebertraeume genutzt und eine mehr oder weniger post-dramatische Szene fuer meinen Schreibkurs geschrieben.
Hintergrund ist, dass in der ersten Stunde all die "inovativen" Studenten angemerkt haben, was denn der Dozent machen wuerde, wenn er etwas wie Hamletmaschine in die Haende bekommen wuerde und bewerten muesste. Die Woche danach kamen sie dann alle an und haben die traditionellsten Szenen geschrieben die man sich vorstellen kann (ich uebertreibe hier natuerlich etwas und picke mir die schlimmsten raus, um meinen Punkt verstaendlicher zu machen - haett ich jetzt nicht noch extra anmerken muessen oder?)

Jedenfalls hab ich mir da gedacht, dass ich mich doch mal an etwas verrueckterem probiere und es ist gar nicht so schlecht geworden, wenn man soetwas wie gut und schlecht ueberhaupt ueber post dramatik sagen kann ... also es ist doch recht post modern ausgefallen.

Mir ist auch direkt ein Name fuer meine Kunstrichtung eingefallen, damit ich mich nicht mehr in die Kategorien einordnen lassen muss, was wir ja alle nicht wollen. Also ab jetzt ist alles was ich mache einfach nur noch pre-apokalyptisch ... schliesslich wissen wir ja dass das Ende kommt und fragen uns nur wann es so weit sein wird.

In den naechsten Tagen folgt also die schoene Szene: Encounter leading to a closer relationship. ich freue mich auf jede erdenkliche Kritik\jeden Kommentar ... das ist wohl an Paul gerichtet :-)

macht es gut soweit
cheers pals

Kommentieren



mauricethecat, Wednesday, 13. October 2010, 02:28
Irgendwann wird mein leuchtendes Vorbild ja dazu führen, dass hier noch mehr Leute kommentieren! Kunst werde ich aber wohl nach wie vor nicht kommentieren, davon habe ich keine Ahnung.

Lustig wäre es, wenn du das mit der Vampire Gruppe machen würdest. Nachdem sie die ersten waren, die mich wollten, habe ich hier in Hannover ja auch eine Vampire-Gruppe. :D DSA gibt es bei dir ja noch viel weniger als hier.